Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/xxkaddlxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein! (schmelcher mit nobbis buch)

2. Gehe zur Tafel und male ein Smiley an! (leida noch keina*schnief*)

3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit! (au no keina*traurig*)

4. Setze dich unter den Tisch und schreie: "Die Kommunisten kommen"! (schwab und Zasi)

5. Schmeiße mutwillig das Mäppchen von deinem Nachbarn runter und weigere dich, es aufzuheben! (Sabse bei Jule)

6. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar! (Schwab)

7. Schaue gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut! (des wär an versuch werd*g*)

8. Falle vom Stuhl und schrei nach Hilfe! (naddi)

9. Gehe barfuss einmal durch die Klasse! (wenn dann im somma^^)

10. Stelle dich auf den Tisch! (maiki)

11. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"! (simi)

12. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir ham uns alle lieb"! (naddi)

13. Greif dein Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf"! (des wärs ja au mal^^)

14. Packe deine Sachen zusammen und erkläre dem Lehrer, es habe doch gerade geklingelt und du wolltest nun gehen!(sabse)

15. Renne einmal um deinen Stuhl! (so blöd war bis jetzt no niemand..... aba wir sin kurz davor lol)

16. Reiße eine Seite aus deinem Schulbuch und wirf sie in den Mülleimer! (neee... sonst müss mas no zahln...)

17. Zeige auf und frage, wann es Ferien gibt! (ja ne^^ vllt komtm des no*g*)

18. Stehe auf und rufe: "Revolution"! (des is ne gute idee... für deutschunetrricht*g*)

19. Rufe: "Laaaaaaaaaangweilig" in die Klasse! (das muss ma bei usn net sagn... des wissn alle!)

20. Niese so lange, bis dir jemand Gesundheit sagt! (naddi)

21. Zeige auf und frage wie spät es ist! (gute idee.....also mal schaun welcher lehrer moin ne urh dran hat^^)

22. Zeige auf und sag: "Ich hab Hunger"! (wer noch? lol mal schaun^^)

22.3.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung